Hallo,
Derzeit arbeite ich an einer 3d engine und versuche ein Team aus 4-5 Leuten zusammenzustellen, um in 3-4 Monaten ein Tech-demo mit kommerziellem Interesse vertigzustellen zu können. Unter anderem wäre ein halbwegs erfahrener 3d programmierer von Vorteil, der mir bei diversen Kleinigkeiten aushelfen könnte, da die ganze restliche Rendering- Architektur viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt und ich nicht alles bis aufs keinste Detail optimieren kann.
Die Engine ist in reinem C unter der Verwendung von OpenGL (hehe was sonst geschrieben, hat aber auch ein C++ Interface für den Game code. Die Aufgaben würden sich derzeit auf Shaderprogrammierung (Cg, Relief mapping, etc.) und Model-support (ASE, Cal3D) beschränken.
Dann wären Leute für die Physik (ODE-Integration scheint eine gute Wahl zu sein) und den Game code notwendig.
Hier ist meine Seite, die Screenshots sollten euch aber nicht täuschen - das ist halt "testing data"
stud3.tuwien.ac.at/~e0427091
Wenn sich irgenwer interessieren sollte und sich in den obengenannten Gebieten auskennt, melde sich einfach bei mir (cyberdemon@gmx.at).
Danke,
-phil