Erfahrungen mit Thinkpad T43

  • Nachdem ich ein Monat hin u. her überlegt hatte (ein Dell Latitude D810 hätte mich auch interessiert, aber der Studentennachlass war - hm ... witzig ... - zudem gibt es in ganz Wien kein einziges Gerät zu sehen, die pics im web sind nicht unbedingt hilfreich für das Vorstellungsvermögen)
    ist es ein Thinkpad T43 geworden ....
    ob ich mich freuen/zufrieden sein kann, weiss ich noch nicht (warte noch auf die cd's, um mich der zwangsbeglückung der pre-installation zu entledigen)

    zwar wird gerade dieses gerät als DAS gerät für poweruser gehandelt, aber wenn's bei mir jetzt grad eine stunde rennt, wo ich nix mache, ausser mich mit touchpad bzw. trackpoint 'einzuüben', kommt es mir schon sehr heiss vor ...

    wer auch immer was zu berichten hat bzgl. T43: bitte um infos
    vielleicht habe ich glück und erfahre nur positives *g*

  • Poste mal die Specs, hab grad bei Geizhals nachgesehn, das gibts ja mit mehreren CPUs. Schwer einzuschätzen, welchen du hast. Und probier mal rmclock, und Spannung runterstellen.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Thinkpad T43:
    Intel M 760 (2GHz), 512 MB RAM, FSB 533MHz
    80GB HD, 15" mit 1400x1050

    nee, habe noch nix verändert, weil ich
    1) warte, bis ich es neu aufsetzte (CD's dauern ..., im Normalfall kriegt man gar keine CD's dazu!)
    2) dachte, dass dies nicht notwendig ist

    nee, im web habe ich mich noch nicht viel informiert - wollte eben mal wissen, was andre TU'ler für erfahrung damit haben

    lt. euren infos werde ich aber wohl einige einstellungen ändern müssen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!