Wie kann ich einen Port in ZoneAlarm öffnen? Z.b. will das Programm XY damit es richtig geht auf Port AB zugreifen, aber ich kann nur dem Programm XY sagen das es auf das Internet zugrifen kann, aber ich kann nicht sagen das eben der Port AB geöffnet werden soll, da das Programm diesen Port braucht.
Port in Zonealarm öffnen?
-
- Problem
-
mtintel -
27. Februar 2006 um 10:15
-
-
mit der gratis version von ZA geht das glaub ich nicht, die Pro Version sollte das können soweit ich mich erinnern kann
-
Zitat von rul0r
mit der gratis version von ZA geht das glaub ich nicht, die Pro Version sollte das können soweit ich mich erinnern kann
Ja scheint so wie wenn es nicht geht... habe es halt jetzt anders gemacht indem ich mit Portforwarding und paar anderen sachen es jetzt hinbekommen habe, aber ist halt keine saubere lösung...
-
Also man kann Ports und so freischalten, auch in der kostelosen Version, ist aber recht komisch die Lösung, aber es geht. Man muss sich die Protokolle anschauen, also all das was so "passiert" ist und da sieht man auch, wann was gesperrt wurde (automatisch) von der Firewall und kann dann drauf klciken und sagen das man es zu der sicheren Zone geben will, und somit kann man sagen das er es in der Zukunft nicht mher blockieren soll!
-
Ich kann Dir sagen wie es bei der Pro Version geht.
Vielleicht funktionierts so auch bei Deiner.Bei Firewall/Grundeinstellungen auf Benutzerdefiniert klicken. Dort kannst Du dann einzelne TCP/UDP zulassen oder sperren.
Wie gesagt, ich weiß nicht ob's bei der free version auch so geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!