ONE und Telering auf eine Simkarte?

  • Hallo! Ich besitze ein ONE Handy und ein Telering Handy. Möchte auf eine Sim-Karte beide Rufnummern raufhaben um nicht immer 2 Handys mitschleppen zu müssen. Stelle mir vor das es mit den beiden Leitungen des Telefon's funktionieren muss. Frage: Ist das möglich? Was benötige ich dazu? Wie geht das? Wer kann mir helfen?
    Danke Ihnen für Ihre Mühen.
    MfG Enrique

  • Es gibt auch Handies, die 2 SIM-Karten aufnehmen. Aber die gibts sicher nicht von Mobilfunkanbietern billiger.
    Bei diesen Sim-Adaptern muss man das Handy dazwischen immer rebooten soweit ich weiß.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Zitat von hal

    Bei diesen Sim-Adaptern muss man das Handy dazwischen immer rebooten soweit ich weiß.

    Hab gelesen, daß man bei manchen Handys auch per Menü umschalten kann... aber es ist trotzdem immer nur eine SIM-Karte aktiv und erreichbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!