problem mit server

  • hab wiedermal ein problem mit meinem server und hab keine ahnung warum....
    will web-service starten und krieg jenes:

    [Sun Nov 17 22:04:26 2002] [warn] module mod_hfs_apple.c is already added, skipping
    [Sun Nov 17 22:04:26 2002] [warn] module mod_redirectacgi_apple.c is already added, skipping
    [Sun Nov 17 22:04:26 2002] [warn] NameVirtualHost 213.47.26.133:16080 has no VirtualHosts
    /usr/sbin/apachectl start: httpd started

    virtual host ?????????

    was kann da sein, mit dem kübel?
    :mad:

  • da passt was mit deiner config-datei nicht, hast du da dran herumgebastelt?

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • funktioniert wieder... aber ich musste eine adresse ausschalten.... im web hat einer geschrieben, dass man, wenn man multible adressen am server auf demselben port unter derselben ip laufen hat, einen <virtualhost> - container kreeieren muss...
    whatever, ich kenn mich da viel zu wenig aus, bin voll zufrieden mit einer adresse...:D

    thanx auf jeden fall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!