IE druckt nicht korrekt

• Hi.
    Ich hab eine Webseite für einen Kunden entwickelt und jetzt haben wir Probleme beim Drucken mit dem IE.
    Dabei gibts eine Tabelle von Produkten, die über mehrere Seiten geht. Die erste Seite wird korrekt ausgedruckt, danach nur noch leere Seiten. Ab und zu gibts dann auf der vorletzten Seite noch ein "halbes" Produkt und das wars dann.
    Das Problem tritt nur beim IE auf. Firefox, Safari & Co. haben keine Probleme. Ich muss das aber unterm IE zum Laufen bringen...
    Hier ein Beispiel-Link, wo das auftritt:
    http://www.musikparadies.com/site/index.cfm…D3751073A4FCB71

Wie gesagt, bitte im IE testen.
    Kennt jemand das Problem, bzw. weiß jemand, wie man das löst??

Kurz zur Struktur der Seite:

Code
    <body>
      <div id="page">
        <div id="navigation" /><!-- wird durch print.css beim Drucken ausgeblendet -->
        <div id="content">
          <table class="productTable"> <!-- hier werden dann die Produkte nacheinander ausgegeben, jeweils in 3 TRs -->
          </table>
        </div>
        <div class="addContent" /><!-- wird auch durch print.css ausgeblendet -->
      </div>
    </body>

Also eigentlich nix Spezielles.
    Meine Befürchtung / Vermutung ist, dass der IE das <div#content> nicht auf mehrere Seiten aufteilen kann...!?!

Vielen Dank für jeden Hinweis!

Bye,
    Fritz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!