Battlefield 2

  • Eine Frage: Das einzige das mich davon abhält mir Battlefield2 zuzulegen ist, dass mich Battlefield 1 nicht umgehauen hat. Hat sich zur Vorgängerversion so viel geändert, dass sich das rentieren würde?

  • Zitat von Linus Schmid

    Eine Frage: Das einzige das mich davon abhält mir Battlefield2 zuzulegen ist, dass mich Battlefield 1 nicht umgehauen hat. Hat sich zur Vorgängerversion so viel geändert, dass sich das rentieren würde?


    naja die tage an denen du wie in BF42 alleine herumläufts sind gezählt!
    in BF2 kannst du einem squad beitreten und beim squadleader ins spiel einsteigen, man kann aber auch wie bei BF42 bei den stützpunkten der eigenen fraktion einsteigen.
    auch die neuerung des Commanders finde ich gelungen, einer deiner teammates übernimmt die rolle des battlecommanders und kann seine squads mit nachschub, artillerie sowie aufklärungsarbeit versorgen.

    es gibt einige neuerungen und verbesserungen zum vorgänger die das game wirklich schneller, interessanter und actionreicher machen.

    ich finde das spiel ist saugut, aber leider gibts nicht allzu viele maps, weil EA aus einer engine und einer idee gerne 5 games und noch viel mehr addons machten will.


    mfG

    PreData

    Für jedes Problem gibt es eine Lösung,
    die einfach, bequem,
    schnell und
    falsch
    ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!