Windows bootet nicht

  • Zitat von Mr.Radar

    also o.B.d.A. tipp ich mal, dass deine HD im ar*** is. ich hoff du hast ein backup deiner wichtigsten daten...

    lg m.

    oder die Kabel vielleicht wäre es mal sinvoll die Steckvebindungen zu testen würde auch eher auf ein Hardware problem tippen

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt dem Auge verborgen.

  • Wenn du auf die Seiten schaust, die ich gepostet habe, wirst du sicher zu einer Lösung kommen. Ist vielleicht viel zu lesen und ein langer Weg, aber lieber ein langer Weg, als ein kaputter Laptop =)

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Ich vermute, dass meine HD im A... ist. Und das nach 1 Jahr!!! Ich hab das ganze Notebook jetzt einschicken lassen. Is ja noch Garantie drauf. Sollen sich die Dodln von HP herumschlagen damit. Ich hab alels probiert, was zu probieren is. Danke euch trotzdem für die Hilfe!

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Zitat von Swoncen

    kannst du vielleicht irgendwie chkdsk anwerfen? Oder mit der WinXP CD booten?



    chkdisk? das ist eher ein suizid-ratschlag, wenn als verdachtsdiagnose "defekte HD" vorliegt, das macht der halbkaputten HD dann nämlich endgültig den gar aus. würd ich also dringend davon abraten.

    HP-notebook? dann ists ziemlich sicher die HD, AFAIK haben die eine zeitlang ziemlich miese hitachi travelstar's verbaut, ich hatte auch so eine drin, bei mir hat sie aber 2 jahre gehalten...vielleicht habens bei mir auch eine bessere verwendet, weil ich ein business-notebook hab...

    lg m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!