Problem mit Dateitypen

• Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Dateitypen. Ich wollte für meine faden gelben Ordner ein neues Motiv auf den PC laden. Ich habe XP!! Also ich gehe auf Arbeitsplatz, Extras, Ordneroptionen, Registerkarte Dateitypen. Dann habe ich etwas gemacht ... weiß nicht mehr genau was ... wollte das Motiv dem gelben Dateiordner zuordnen. So, nun ist es so das wenn ich einen Ordner doppelt anklicke um diesen zu öffnen, ich zur Suchfunktion von Windows gelange anstatt in den Ordner. Klingt recht lustig .... aber mir ist das Lachen vergangen als ich bemerkte das der Dateityp "Dateiordner" nun den Wert "Find" aufweist und sonst nichts. Normalerweise glaube ich sollte er doch den Wert "Explore" und "Open" aufweisen. (Sieht man wenn man den Dateityp anwählt und auf den Button Erweitert klickt. Bitte um dringende Hilfe da ich sonst nicht mehr in meine Ordner komme. Danke an alle die mir helfen können

• ok, das wars also nicht, weil wennst statt dem "none" oder "nicht gesetzt" einen der unterordner einträgst nimmt er das her, aber einen vorschlag hätt ich noch, schau da auch nochmal nach:
    "HKEY_CLASSES_ROOT\Folder\shell"
    wenns dort auch net passt weiß ichs leider auch net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!