Steve Jobs wird zur Eröffnung....

  • ...des Apple Retail Store Manhattan in New York erwartet. http://mactechnews.de/index.php?id=13123

    Was glaubt ihr nützt er da gleich die Gelegenheit und stellt die neuen MacBooks vor? Irgendwie hab ich das Gefühl das es so sein wird!
    Die MacBooks sind im anmarsch! :omg: :thumb: :verycool:

    "Verantwortung trägt der, der eine Erfindung anwendet, nicht der Erfinder!"
    "An Apple a Day, keeps the doctor (and Windows) away" :thumb:

  • Ich glaub nicht. Ich glaub er eröffnet nur gern Stores :)

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • also ich glaube schon, würd irgendwie zum steve passen! "Heute zur Eröffnung gibt es das MacBook gleich zum Mitnehmen solange der Vorrat reicht" ;)
    bin schon sehr gespannt auf die MacBooks

    oh man wie geil wäre es so einen store hier in österreich zu haben...stellt euch vor es ist 2 Uhr in der früh und ihr wisst nicht was ihr machen sollt, hm lasst uns schnell zum Apple Store laufen und die Macs bewundern :verycool: :D

    "Verantwortung trägt der, der eine Erfindung anwendet, nicht der Erfinder!"
    "An Apple a Day, keeps the doctor (and Windows) away" :thumb:

  • Zitat von Da Rookee

    oh man wie geil wäre es so einen store hier in österreich zu haben...stellt euch vor es ist 2 Uhr in der früh und ihr wisst nicht was ihr machen sollt, hm lasst uns schnell zum Apple Store laufen und die Macs bewundern :verycool: :D

    Naja, das ist rein rechtlich nicht möglich wegen den Ladenöffnungszeiten. Apple hat McShark und McPlus sowieso so umbauen lassen, dass sie wie Apple Stores aussehen (d.h. sie haben ihnen die Pläne zur Verfügung gestellt), weil sie selber nicht in einen investieren wollen.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • ja das weiss ich eh, aber träumen darf man wohl ;) und deshalb auch die smileys :P

    "Verantwortung trägt der, der eine Erfindung anwendet, nicht der Erfinder!"
    "An Apple a Day, keeps the doctor (and Windows) away" :thumb:

  • Ich war vor 2 Jahren in Florida in ein paar Apple Stores (die sind dort in jedem Hinterwäldlereinkaufszentrum zu finden), und ich hab net viel Unterschied gemerkt zu McPlus und McShark, abgesehen von der Sprache natürlich.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!