Referat Datenkonstrukt - Bräuchte etwas Hilfe

  • Hallo Ihr,

    Ich mache am Freitag ein Referat in meiner Schule, bin 9.Klasse.

    Ich halte das Referat über das Internet und einige Riesiken.

    Mir fehlen noch einige Antworten und Lösungen, daher frage Ich gleich und hoffe auf eure Antwort und mithilfe.

    -------------------------------------------------------------------------

    Kann man aus dem Internet auf dem Computer eines Users Daten aufrufen / Daten erkennen: sprich sehen welche Software er hat und was er für Dateien so besitzt.

    Ist Kaaza, emule, Torrent, spyshare, Usenext usw. Legal / Illegal.

    Kann jemand zugriff auf die Cookies / Verlauf, aus dem Internet haben.

    Gemafreie Musik auf eigenem Server anbieten.

    Veraten von Raubkopierern bei ebay, moralisch richtig?.

    Das sind noch die Fragen wo Ich mir unsicher war.

    :um nochmal zu erläutern mit meiner Frage von ....kann man aus dem Internet.---

    Damit meinte Ich ob jemand sehen kann ob Ich MS Word oder Paint oder Gimp auf dem Computer Installiert habe..

    Entschuldigt für meine Unwissenheit...aber ich will meine 2 In info schaffen...hoffe das ihr mir die Fragen beantworten könnt.

    Danke Euch

    Mark---;)

  • die meisten leute im forum sind informatik studenten an der TU und ich sage es dir ganz freundlich: wir haben kein interesse fuer faule schueler hausaufgaben zu machen.
    die ausnahme dazu koennte sein, dass deine fragestellung derart interessant ist, dass sich jemand freiwillig gedanken darueber macht. mit derartigem "kinderkram" wirst du aber wahrscheinlich niemanden hinter dem ofen hervorlocken.
    also mein gut gemeinter rat: starte google und suche selber.
    mfg. kampi

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!