Bildlauftaste

• hi, die bildlauftaste meines laptops funzt nicht mehr. ich glaube weil ich eine zusätzliche maus angeschlossen habe. aber wie kann ich sie nochmal aktivieren? danke.

V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

• Zitat von Prof.Furz

hi, die bildlauftaste meines laptops funzt nicht mehr. ich glaube weil ich eine zusätzliche maus angeschlossen habe. aber wie kann ich sie nochmal aktivieren? danke.

glaube nicht, dass es an der maus liegt. sitze hier gerade vor einem laptop + maus und die bildlauftasten funktionieren einwandfrei. ich glaube, die bildlauftaste ist einfach nur kaputt.

• naja, ich habe eh selber einbissl gegooglt und habe gefunden dass es auch wegen der maus sein kann aber es kann auch sein dass die taste kaputt ist... shit
    danke

V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!