Einige Fragen zum HP iPAQ hw6515

• Habe diverse Tests gelesen, nur meinen die meisten, dass bei den GPS Karten viele fehlen, und würde deswegen gerne wissen, da das niergendwo dabei steht, ob auch eien Karte von Wien dabei ist oder nicht bzw. wenn nicht, wieviel sowas kostet und wo man sowas kaufen kann.

Weiters würde ich gern wissen, ob er geigenet ist für die Navigatzion am Roller/ Fahrrad oder ob es nicht gut geht bzw. kaputt wird?

Wie ist die MP3 Funktion? Kann man gut hören bzw. wie ist der stromverbrauch (nicht dass dann nach 30 minuten er leer ist)?

Was muss man eigentlich außer einer größeren Flash karte noch dazu kaufen?

• Also, in den meisten Packages ist eine Karte deiner Wahl im Preis inbegriffen (du kannst dir also z.B. die Wien Karte downloaden) Natürlich steht dir frei weitere Karten für Tomtom zu erwerben. Allerdings ist die Version des Tomtom die per factory installiert ist etwas abgespeckt - funktionieren tut sie aber trotzdem richtig (es fehlen nur ein paar funktionen).
    Das mit dem auf dem Fahrrad verwenden ist denk ich nur eine Frage der richtigen Montage, wenn das Gerät fix sitzt und nicht runterfällt sollte es keine Probleme geben - aber - Batterie wird ein Problem, weil wenn GPS Navi läuft geht sie ohne Anschluss sehr schnell zu ende - mehr als 2 Stunden sind glaub ich nicht drin. (der zweite Stromfresser ist GPRS, mit pushmail läuft es bei mir nie länger als einen Tag). Ohne GPS, GPRS und Bluetooth läuft das Ding aber sicher 3 Tage...
    Ausser der Flashkarte würde ich noch ein Automontagekit und ein USB Kabel ohne cradle kaufen, ist beides nicht dabei normalerweise.
    Ahja und noch was... gleich ein Update für die Firmware von HP besorgen, das was auf den Geräten drauf ist ist eine katastrophe (Gesprächsabbrüche, Programmabstürzte etc. en masse)

Valerio!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!