Hallo!
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich meinen Laptop an den Beamer anschließe habe ich zwar ein Bild auf dem Beamer mein Laptop Bild ist jedoch schwarz. Was muss ich umstellen, dass ich sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Beamer ein Bild bekomme?
Vielen Danke für Eure Hilfe!;)
Probleme mit Beamer und Bildschirm
-
- Windows
-
tottigol -
6. Juni 2006 um 12:26
-
-
Irgendeine Fn-Tastenkombination schaltet um zwischen: nur Notebook-nur externer Anschluss(=Beamer)-Beides.
Bei mir ists die Fn+F4 Tastenkombination, musst nachschaun welche es bei dir ist. Meistens ist auf die Taste ein kleiner Bildschirm o.ä. draufgezeichnet.
lg m. -
Kommt auf deine Grafikkarte an, wenn sies nicht unterstützt kannst du nur entweder den Bildschirm oder den Beamer ansteuern.
btw, Bei mir ist die Umschaltkombination Fn+F7
mfg Oliver -
Mit einer FN Tastenkombination sollte es gehen, oder wennst ihn den Treibern einstellst das du es wo anders ausgeben willst.... falls du dann Probleme mit nem Video hast, unter http://www.informatik-forum.at/showthread.php…ighlight=beamer gab es vor kurzem einen Thread dazu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!