• Hallo!!

    Ich habe ein Problem mit meine Windows, ich habe selbst schon ewig rumprobiert und Foren durchsucht aber ich habe noch keine Lösunge gefunden. Hier mein Problem:

    Es ist ganz einfach ich habe mein Datum irgendwann einmal umgestellt und nun kann ich es nicht mehr zurücksetzten. Man kann es war "höher" stellen aber nicht mehr zurücksetzten. Habe jetzt das Jahr 2099 eingestellt, weil ich rumprobiert habe. Nur das Problem ist dass es verdammt viele Programme gibt die mit diesem Datum ein Problem haben.
    Weiß jemand von euch eine Lösung. Habe schon unzählige Viren uns Spyware Progz drüber laufen lassen aber nix gefunden.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen
    thx

  • Reboote mal, drück, während das BIOS startet, die Taste Entf, um ins BIOS Setup zu gelangen, und stell dort die Uhrzeit ein (und nur die Uhrzeit! sonst nix!!). Speichern, neu starten.

    Du kannst auch in der Eingabeaufforderung versuchen, mit den Befehlen "date" und "time" das Datum zu verändern. Und wie sieht es mit der Funktion von Windows aus, die Zeit mit einem Zeitserver abzugleichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!