c++, cgi, tomcat problem!

  • hi!

    ich verwende tomcat 5.5.17 und moechte ein cgi-skript ausfuehren (unter verwendung der cgicc library).
    wenn ich in das verzeichnis "webapps" die datei "hello.html" reinkopiere und ein formular in diesem abschicke, werden die POST-informationen an hello.cgi im ordner WEB-inf/cgi-bin/ gesendet.

    es wird auch anscheinend executed (zumindest gefunden, da er das file lokalisieren kann), nur leider erhalte ich einen komplett weissen screen. unter page-source erscheint genau nichts, wenn ich nachschauen moechte ob die site irgendwie kreiert ist.

    was mache ich falsch? einmal hat mir java beim executen auf dem weissen bildschirm diverse flush-exceptions angezeigt. leider hab ich diese nicht notiert (in der hoffnung ich wuerde die meldung jedes mal sehen).

    lg,
    KITT

    so habe ich kompiliert:

    bash$ g++ -o hello.cgi hello.cc -I/home/meinName/TriDAS/daq/extern/cgicc/linuxx86/include -L/home/meinName/TriDAS/daq/extern/cgicc/linuxx86/lib -lcgicc

    hier mein hello.cc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!