mp3-player probleme

  • ich hab einen mp3-player, auf dem ein paar lieder sind. er funktionierte plötzlich nicht mehr. versuche ich, den wechseldatenträger zu öffnen, meldet der compi, dass ich formatieren muss. das versuche ich, aber schlussendlich kommt die fehlermeldung "windows kann nicht formatieren". und dann stirbt mir der compi auch noch ab.

    mir ist nicht ganz klar, was für ein fehler vorliegt, das ich 1. überhaupt formatieren muss und 2. die formatierung nicht einmal durchgeführt werden kann.

    hätte da jemand eine idee, was los sein könnte bzw. wie ich den mp3-player wieder zum funktionieren bringe (wenn das noch möglich ist)?

    Lass das Vergangene nicht das Heute regieren,

    aber lass es dir in Zukunft ein guter Ratgeber sein.

  • Lässt er sich überhaupt noch einschalten, oder reagiert er auf garnix mehr?
    Wenn er sich noch einschalten lässt:
    Wenns ein MP3-Player mit richtiger Festplatte ist, ist vermutlich ebendiese hinüber. Wenn du ein bischen Zeit und Geschick hast, kannst du sie ausbauen und tauschen.

    Wenns einer mit Speicherchip ist, kann man wohl nur schwierig feststellen, worans liegt. Aber dadurch dass die Selbstreperatur ausscheidet, eigentlich eh egal.

    lg m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!