macbook ram

  • Würde eine Händlerseite wie Inprotec (die verkaufen Kingston-Speicher) oder so aufsuchen, und dort das Speichersuche-Tool verwenden. Damit kannst du mit ziemlicher Sicherheit die richtigen Module für jedes Notebook finden. Mit Kingston liegt man außerdem so gut wie immer richtig, wenn man die richtigen Module nimmt (die findet man aber meistens nicht bei Geizhals).

    Alternativ gibts dann noch Crucial, auch sehr renommiert.

    Restrain the specimen!

  • Zitat von bosie

    woran erkennst du das wenn ich fragen darf?

    das ganze beginnt schon mal damit, dass die speicher im macbook/pro (wie ich selbst eines besitze) mit 5300 getaktet sind und nicht mit 4200 wie die die du gefunden hast. außerdem ist das ein händler, der mac rams explizit vertreibt, und bevor ich _irgendwas_ kauf nehm ich eher das von dem. bei dsp hab ich selber schon ram bestellt und sie passen.

    lg
    philipp

    Philipp function beer no well without!
    -----------------------------------
    I was elected to LEAD, not to READ!

  • Hi,

    Es gibt viele, kommt darauf an wo du wohnst, wenn du in der Nähe von Wien wohnst, müsste dort ein Händler "Gravis" sein.
    Der ist in Deutschland und Österreich sehr weit verbreitet.

    Dort bekommst du unter anderem Ram´s, aber auch Computer, IPod´s und so weiter..
    Die Beratung ist sehr gut und wirst bestimmt etwas finden :)

    Wo genau Gravis in Wien ist, aknn ich dir leider nicht sagen.


    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!