nach html umwandeln

  • Hallo!!

    Ich bräuchte bitte eure Hilfe!

    und zwar möchte ich eine Datenbank gestützte Informationsseite erstellen, was auch weiter nicht das problem ist.
    Nur möchte ich jetzt das ganze dann nach HTML umwandeln lassen - weil dann aus diesen Informationsseiten, eine CD erstellt werden soll.

    Für die eingabe ist so ein "eingabeinterface" leichter, weil man sich nicht um die ganzen Tags kümmern muss, oder ist es besser das ganze gleich in HTML zu machen??
    ich denke das ist zu aufwendig, weil auf diese seiten doch sehr viel information kommt!!

    Danke schon im vorraus!!

    LG
    Gerhard

    NObody is Perfect :ausheck:

  • Gibt's denn schon ein Web-Interface? Dann würde ich einfach schauen, dass alle Seiten irgendwo verlinkt sind. Also zB wenn's um Autos geht, Du irgendwo eine Liste aller Autos hast.

    Dann nimmst Du einen Offline-Reader, der sich alles runtersaugt in ein Verzeichnis und kannst dieses Verzeichnis dann auf CD Brennen. wget müsste Deinen Anforderungen gerecht werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!