Servus!
Bin immer bisschen am Homepagebasteln und versuch ständig was neues. Seit einiger Zeit versuch' ich, ausschließlich mit <div>'s , CSS und php zu arbeiten. Als Grundlage dafür hab ich dieses tut hier verwendet: http://tut.php-q.net/frames.html
Mit dieser Technik einfache Seiten mit vielleicht max. 20 Seiten zu basteln, ist ja gut und schön aber wenn ich zB mit PS generierte Webgalerien einbinden will, komm ich gleich mal auf ein paar hundert .html Seiten und damit auf ein ewig langes array in der config.php... geht das nicht einfacher? Natürlich könnt' ich die Galerie extern in einem eigene Fenster managen, aber das ist ja auch nur ein Kompromiss.
Mit nem iframe wär das natürlich sehr viel einfacher zu lösen, aber eigentlich würd ich das gerne ohne lösen, wenns möglich ist.
Bitte um Tipps
thx
Fugo
Edit: Grade eingefallen... natürlich könnt ich ja auch das "DrumHerum" mit include einbinden. Also header und footer in jeder Galerie Seite includen... das ließ sich denk ich leicht in die Photoshop Vorlagen einbinden... blöde Idee? Naja... werds mal versuchen.