Firefox und Pfeiltasten

• Hallo,

In letzter Zeit nervt mich der Firefox immer mehr. Und zwar gibts sporadisch Probleme mit den Pfeiltasten und mit den PgUp/PgDown die nicht funktionieren. Das Problem tritt sowohl in der Adressleiste (beim durchlaufen der History), als auch beim Scrollen der Pages selber auf.
    Das Problem existiert auf verschiedenen PCs mit verschiedenen Versionen. Im Mozilla Bugzilla sind diesbezüglich auch einige Entries.
    Hat sonst noch jemand das Problem und eventuell eine Fix?

Grüße,

P.S. Windows XP. Unter Linux gibt's das Problem bei mir nicht.

• Hast du dir das aktuelle Update schon geholt? Unter Linux is es mittlerweile 1.5.0.6 ... weiß zwar nicht, ob sich diesbezüglich was geändert hat, aber probiers einfach mal. Wenns nix bringt, schadet es auch nix =).

Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

• Sehr seltsam :-/. In den Browsing-Einstellungen wirst auch nix umgestellt haben nehm ich an. Wüsste sonst auch nicht, woran das liegen kann. Eventuell noch den Maustreiber checken? Oder funkts in den anderen Anwendungen einwandfrei?

• Sorry, dann weiß ich grad auch keine andere Lösung :-/. Wenn ich auf was stoße, lass ich es dich wissen. Und wenn du eine Lösung finden solltest, würd ich sie auch gerne wissen bitte :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!