Asus A6Jm !!! GRAKA

  • SO Leute jetzt würd ich gern ma eure Meinungen darüber hören ich weis es wurde schon des öfteren angesprochen doch nie wirklich geklärt

    Auf der Entwickler HP steht Nvidia GForce 7600 Go mit EIGENEM 512 MB CHIP!!!

    SO: Jedoch auf der HP wo das NB im Test is http://www.netzwelt.de/news/74327_1-a…renotebook.html heist es wiederum es sei blos ein 256 shared


    Also wie jetzt ????
    is das noch ne alte graka in dem NB oder wie wer hat jetzt Recht und wer nich ?
    Und übrigends ich find nirgends die Taktfrequnz von dem Teil!

    ich würde mir den nämlich irrsinnig gerne zulegen da ich denke dass er unter 1500 Euro ganz einfach die beste Ausstattung beeinhaltet ...was meint ihr dazu kaufen oder nich kaufen ???

    Danke für die Antworten im Vorraus !!!

  • Wo steht da was von Shared? Und falls da wo ein Tippfehler war, kann ich dich beruhigen, diese Benchmarkwerte riechen nicht nach shared.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Hat definitiv 512 mb eigenen Speicher... und ab morgen ca. 17:00 Uhr werd ich dieses Notebook in Händen halten und mich an 1,83 Ghz Dual Core und 2 Gig Ram ergötzen... ich hoffe, meine Freundin hat Verständnis für meine vorübergehende "NotebookGeilheit" ;)



  • Hehe ich werds mir nächste woche bestellen !!:D

    Nur noch so ne Frage nebenbei wie sieht es aus mit den Geschwindigkeitsunterschieden zwischen den zwei asus modellen

    welches is besser das mit den 2 gig und langsamerer festplatte
    oder das mit dem 1 gig und schellerer festplatte ??

  • Hab mir das mit 1 Gig auf 2 Gig aufrüsten lassen... nach einigen Nachforschungen bin ich doch der Meinung, dass die 5400er Platte von Seagate auf jeden Fall zu bevorzugen ist.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!