GeForce 7600Go S-Video Ausgang aktivieren!?

• Servus!

Hab mir vor kurzem ein neues NB gekauft... mehr dazu in diesem thread. Jetzt hab ich das Problem, dass ich mit meinem alten S-Video Kabel mein Bild vom Notebook nicht mehr auf meinen Fernseher krieg... hab's grade mit meim alten Acer versucht, da geht das ohne Probleme mit Fn+F8 - lässt sich schön herumschalten. Schließe ich aber das Kabel an meim neuen Schleppi an, krieg' ichs mit keiner Funktion hin, die ich bisher gefunden habe.

Fn+F8 sollte glaub ich auch hier das Bild auf einen externen Monitor werfen... da sagt er mir aber "LCD only" ... also dürft er nix finden, denk ich. Hab mir mit dem nvidia nview einen shortcut für "Auf nächstes Ausgabemedium schalten" [oder so ähnlich] gelegt und jedesmal, wenn ich das drücke, macht's einen kurzen Blinker am TV-Gerät ... mehr aber leider net.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Ansonsten werd' ich mir wohl ein DVI Kabel zulegen müssen....

thx
    Fugo

• Habe nur ATI Karten und kann deswegen nicht nachschauen wo genau man das finden kann im Treiber bei NVIDIA aber denke das es genau die selbe Funktion geben wird.

Man kann ja auswählen wo man das Bild ausgeben will und da kann man einen Monitor angeben, oder auch einen Beamer oder was du brauchst einen TV. Was passiert wenn man als Ausgabemedium TV angibt? Klappt es dann?

Hatte auch mal so ein Problem und bei mir hat es dann so funktioniert bzw mit fn+5 (musst ich dann aber 2 oder 3 mla klicken bis ich dann im richtigen Modi war).

• Das Menü von der ATI kenn ich... genau so läufts bei meinem alten Acer. Leider find ich nix vergleichbares in den nVidia Einstellungen. Hab schon jeden Eigenschaften-Winkel durchforstet. Ist entweder nicht vorhanden oder saugut versteckt. Help plzzz... hab nen 1,5 m Durchmesser TV vor mir stehen und komm nicht ran :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!