Wo gibt es eigentlich gute Scheinwerfer für Videodrehs zu kaufen? Wieviel kosten die ungefähr? Auf was muss man achten? Bekommt man Ersatzlampen leicht, wie teuer sind die und kann man die überhaupt auswechseln?
Scheinwerfer für Videodreh
-
- Video/Audio Production
-
mtintel -
30. August 2006 um 11:58
-
-
http://www.amazon.de/Blitzlichtger%…TF8&node=570264
Da gibts eine Kategorie "Ersatzlampen"Greets X :coolsmile
-
Wo gibt es eigentlich gute Scheinwerfer für Videodrehs zu kaufen? Wieviel kosten die ungefähr? Auf was muss man achten? Bekommt man Ersatzlampen leicht, wie teuer sind die und kann man die überhaupt auswechseln?
schreib mal jemanden bei http://www.fvk.at an....da werden sie geholfen
-
das kommt ganz drauf an, was für licht du brauchst....
open face oder fresnel,
kunstlich oder tageslicht
wie stark ...das geht dann bei 150 euro los für den lampenkopf los und hört bei 10.000 euro auf, was teures habe ich mich zumindest noch nicht getraut nachzusehen...
brenner ist das selbe spiel... fängt bei 10 euro an und hört bei 2000 euro auf .. ja für einen brenner ...
und wenn du mal bei den lampenköpfen anfängst kommt noch der ganze rest ... wie stative, grip, lichtformer etc
hast vielleicht eine reiche oma von der du was erben kannst ? -
hast vielleicht eine reiche oma von der du was erben kannst ?
Ne leider, aber haben das Problem anders gelöst.Von einer Schauspielerin die mitmacht beim Film, ist der Freund Profifotograf, der hat da viel Equipment und kennt sich super aus, und da der seit Jahren auch rund um die Welt bei Ausgrabungen mitarbeitet und das dort alles Filmt falls was schiefgeht, und dann am Pc mit 3D Programmen nachbaut z.b. TEmpelanlagen, kennt der sich auch gut mit Scheinwerfern für Video aus, hat viele und vor allem kennt der sich mit der Video/ 3D "Schnittstelle" gut aus und kann mir da auch helfen mit Set Extensions und so und vor allem mit Ausleuchten
-
und was für lampen hat der ?
gibts schon ein still frame zu sehen? -
und was für lampen hat der ?
gibts schon ein still frame zu sehen?
Welche Lampen der hat weiß ich nicht, er ist gerade in Hallstadt weil die dort im Bergwerk Grabungen haben noch einige Wochen lang und ich mich dann erst mit ihm treffe. Dreharbeiten gehen erst Ende Oktober los, weil ein Hauptdarsteller durch "Alkoholprobleme" ausgefallen ist, und wir jetzt nen anderen Hauptdarsteller nehmen, der aber jetzt aber noch in Deutschland an nem Theater bis Ende Oktober ist und erst dann nach Wien kommt... -
na dann wünsch ich dir dass es nicht zu noch mehr star allüren kommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!