Ich habe Win XP laufen auf meinem PC, möchte aber die Studenten Version installieren und zwar als "Update" direkt im Windows da ich so weder einstellungen noch Programme verliere, da allerdings verlangt er einen CD-Key was er beim installieren als boot-cd nicht macht...
Jetzt meine Frage, gibt es auf der CD einen Key, wenn ja wo finde ich den, wenn nein, gibt es andere Möglichkeiten um dieses Studenten Windows zu installieren?!
>>hat sich erledigt<<
CD-Key von CD lesen?
-
- Windows
-
Shimon -
31. August 2006 um 12:18
-
-
>>hat sich erledigt<<
Wie hast du es gemacht?
-
'xp key anzeigen' in die suchmaschine deines vertrauens eingeben... so wirds gemacht.
-
'xp key anzeigen' in die suchmaschine deines vertrauens eingeben... so wirds gemacht.
^^lol so gescheit bin ich auch aber da geht es nur um den aktuellen xp key in der registry aber egal zu der frage wie ich das gemacht habe- ich habe schlussendlich einfach das spzielle uni setup gestartet wo man auch updaten kann und der key automatisch eingefügt wird, aber das setup hat sich bei der "treiberinstallation" aufgehängt und ward nicht wieder gesehen jetzt habe ich halt ein komplett neues windows und muss wieder alle treiber und programme installieren da ich das alte nicht einmal mehr starten kann, typisch ms -
najo, eigentlich war ja meine antwort für mtintel's post... aber egal.
cd keys von den zid-cds sind imho alle gleich (zumindest bei denen die ich bei kollegen interesse halber abgecheckt hab - weil ich eben wissen wollt ob der key einem studenten zugeordnet werden kann) - ich weiss aber nicht inwiefern es ein verstoß gegen die bestimmungen gewesen wäre dir den key einfach zu schicken. bei "xp key anzeigen" im google findet man nämlich auch das tool viewkeyxp.exe und das zeigt den aktuellen key an, ja....
lg, Phil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!