Offlinedateien aktivieren

  • ich habe mit hilfe des registry system wizard auf meinem notebook windows xp home auf professional "upgegraded".
    nun will ich einige daten eines anderen pcs auf dem notebook offline verfügbar machen.
    im explorer unter extras -> ordneroptionen -> offlinedateien sind jedoch alle checkboxes disabled (ebenso in der systemsteuerung unter ordneroptionen)

    woran kann das liegen?

  • ich glaube ich hab deine Frage nicht verstanden, denn ich würde einfach sagen, Daten kopiern und einfügen und mehr brauchts nicht um sie offline verfügbar zu machen.

    Neulich war ich bei einer Gesellschaft. Ich sah, dass sie verändert werden müsse, veränderte sie und ging früh nach Haus.
    (W. Hildesheimer)

  • ich habe mit hilfe des registry system wizard auf meinem notebook windows xp home auf professional "upgegraded".
    nun will ich einige daten eines anderen pcs auf dem notebook offline verfügbar machen.
    im explorer unter extras -> ordneroptionen -> offlinedateien sind jedoch alle checkboxes disabled (ebenso in der systemsteuerung unter ordneroptionen)

    Die schnelle Benutzeranmeldung kann nicht zusammen mit den Offline-Dateien-Feature benutzt werden. Du musst, falls vorhanden, in den Benutzerkonten erst mal die Art der Anmeldung ändern und dann das Offline-Feature aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!