• würd gern wissen welche filesharing proggis ihr so verwendet für musik (natürlich nur unter cc-[SIZE=-1]Lizenz [/SIZE]stehende tracks)

    ich verwend soulseek, bin aber nicht so zufrieden mit dem client selber, von der auswahl/geschmack der user schon..
    und azureus..

    When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did. The doctors didn't know if my eyes would ever heal. I was terrified, alone in that darkness. Slowly daylight crept in through the bandages, and I could see, but something else had changed inside of me. That day I had my first headache.
    __________________________
    what do you mean "freak"?

  • Ich verwende hauptsächlich externe Festplatten kombiniert mit Heimnetzwerken.

    Zum Filesharing wünsche ich mir schon lange ein Instant Messaging Programm, das zusätzlich Ordnerfreigaben für Buddys auf der Kontaktliste erlaubt. Ein Plugin für Gaim oder so wäre nett (aber wohl schwer zu realisieren mit den ganzen unterschiedlichen Protokollen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!