parken flughafen salzburg

  • Hallo!
    Eristoff: Hast Du die Parkierungspreise auf d. HP des Flughafen Salzburg angeschaut? Wie ich vermute müsste es dort was geben (auf d. Flughafenseite des wiener Flughafens sind die Preise des Parkierens am Flughafen Wien angegen).

    Peszi_forum

  • viel sinnvoller als peszis hinweis (warum gibst du nicht gleich "google doch danach!" als hinweis?!?) ist der meinige: in reisebüros gibts die flughafenparkplatztickets sozusagen im vorverkauf verbilligt. du fährst ganz normal in den parkplatz rein, und beim rausfahren steckst du das ticket und das ticket vom reisebüro rein und schwupps bist wieder draußen.

  • Hallo!
    Mr.Radar: Es könnte sein d. es bei Reisebüros ermäßigte Parkierungstickets gibt die eventuell auch günstiger sind. Aber sehr oft werden von den Reisebüros Bearbeitungsgebühr eingehoben welches dann die ersparnisse mehr als ausgleicht. Wieso ist es nicht möglich, wenn die Internetseiten des Flughafens mittels z.B. google zu suchen und sich zu informieren. Wenn die Preise direkt am Flughafen gleich viel Kosten wie in d. Reisebüro, dann es hat überhaupt kein Sinn zum Reisebüro hinzugehen, sich dort anstellen u.s.w.

    Peszi_forum

  • es geht darum, dass er sicher schon von selbst auf die idee gekommen ist, auf der internetseite vom flughafen nachzusehen. es ist halt nicht jeder so, dass er gleich mal im forum aufschreit, wenn er was nicht weiß, sondern sich erst mal selbst damit beschäftigt, und erst wenn er nix rausfindet, sich ans forum wendet.

    und nein, für ein parkticket wird idR keine bearbeitungsgebühr eingehoben. ich habe schon mehrmals nur ein parkticket im reisebüro gekauft (und keine reise dazu gebucht), und keine bearbeitungsgebühr bezahlt.

  • ...Wieso ist es nicht möglich, wenn die Internetseiten des Flughafens mittels z.B. google zu suchen und sich zu informieren...



    ich suche eine GÜNSTIGE parkmöglichkeit. am flughafen im (billigerem) parkhaus zahle ich noch immer € 50. (flug(hin und rück) kostet € 0,--; Flughafengebühren(hin und rück), ...: € 65,--; der parkplatz kostet quasi fast soviel wie hin und rückflug).
    wenn ich von wien wegfliege, lass ich das auto z. B. meistens bei der schnellbahnstation in schwechat stehen.

  • naja wennst keinen wert auf "legal" parken legst, ist der schuh braun gleich ums eck.. aber viel günstiges bietet sich da nicht, ausser du stellst dich wo in die wiesen :D

    oder du nimmst irgendeinen park & ride parkplatz und fährst mit den öffis zum flughafen..

    scheitern als chance

  • aaalso...
    p&r sbg süd 5€ für den tag.. musst aber umsteigen damit du zum flughafen kommst glaub ich
    am bahnhof 9€ pro tag, mit dem 2er kommst direkt zum flughafen..

    die anderen sind glaub ich alle teurer.
    weiß ja nicht, wie lang du stehen bleibst, drum weiß ich nicht obs billiger ist wie die flughafengarage oder nicht.

    scheitern als chance

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!