Folgende Situation: Ich verwende Sykpe, habe da viele Kontakte drinnen und habe eben einem Kontakt davon geschrieben. Nachdem ich nach ner Stunde noch keine Antwort bekam, wollte ich den Kontakt noch mal anschreiben, und wollte ihn bei den Kontakten anklicken. Aber es gab die Person nicht mehr bei meinen Kontakten!
Habe deswegen dann bei "Ereignisprotokolle" den Benutzer raus gesucht, und da gab es ihn auch, aber er wurde mit einem durchrischtign Sysmbol angezeigt, sprich so wie wenn er nicht in meinen Kontakten sei. Deswegen konnte ich auch nichts schicken oder sehen ob der Benutzer online ist. Als ich dann über das Symbol beim Benutzer ging, stand "Dieser Kontakt hat ihre/ seine Kontaktdetails noch nicht mit ihnen geteilt"
Ich addede den Benutzer dann, aber er meinte das er den Benutzer eben noch nie gehabt hat und deswegen eben ich erst die Erlaubnis bekommen muss. Normalerweiße ist es ja so, dass wenn man einen Benutzer löscht (was ich nicht tat) und ihn dan wieder added man ja nicht dann nochmals die erlaubnis bekommen muss in Skype (oder habe ich das falsch in erinnerung?)
Und die Frage ist, ob wirklich einfach so der Bernutzer ohne mein Zutun weg sein kann, denn ich kann mich nicht Erinnern das ich ihn gelösch habe, und alle anderen Benutzer sind noch da. Wenn man z.b. jemanden Blockiert, dann kann der Nutzer einem nicht mehr schreiben, aber man kann ja z.b. nicht machen das da ein andere Benutzer einem einfach nicht mehr bei den Kontaktadressen drinnen hat, oder kann man also den anderen irgendwie wenn amn ihn die Erlaubnis gab einen zu sehen, die wieder entziehen damit er einen nicht mehr sehen kann und ihn nicht einmal in den Kontakten mehr drinnen hat?