[reparatur] hp-drucker

• hallo!

ich habe folgendes problem: mein hp drucker funktioniert nicht mehr, da er in der ruheposition (ganz rechts) feststeckt. ich vermute folgendes: unterm schlitten wo sich die druckpatronen/köpfe befinden ist eine einheit, die die reinigung übernimmt. diese einheit fährt wenn sich der schlitten in ruheposition befindet nach oben und deckt unten den druckkopf ab (austrocknen verhindern?). diese einheit fährt nicht mehr runter. da hat sich irgendwas verkeilt. wer von euch traut es sich zu ein hp teil zu reparieren? ich hab schon probiert mit angemessener gewalt was zu bewegen, aber das ding is stärker als ich ;)

würde mich über eure hilfe sehr freun und mich natürlich auch erkenntlich zeigen, wenn jemand das ding wieder zum laufen bringt.

former: projektmanagement, it-strategie, multimedia production, audio/video production, risikomanagement | tutor
    mail: mario[at]habenbacher[dot]at | web: http://www.habenbacher.at</u></a><u></u>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!