Anti Terror Force – The Game

• Hallo Gamer, mein erster Eintrag ist gleich eine Bitte. Wir brauchen Eure Unterstützung bei einem Open Source Projekt: Die Mission heißt http://www.antiterrorforce.net/. In Zusammenarbeit mit der Gamer-Community wird ein 3d-Shooter der Superlative entwickelt. Dieses Open Source Projekt wird eine neue Game - Ära einleiten und ihr könnt dabei sein. Unser Entwicklerteam lädt Euch alle dazu ein.
    PS: Das ist keine Werbung sondern eine Bitte!

So long

Rantanplan

• Hmmm habe ich das recht vor, dass ihr ein Open Source Spiel machen wollt? Warum schreibt ihr dann das

Zitat

Jetzt ist die Situation so, dass alle Spielehersteller ob kommerziell oder opensource voneinander abschreiben, dass wollen wir mit neuer Technologie ändern. In den ersten Versuchen gelingt dies auch schon..

? Wie will man "abschreiben" bei OS verhindern bzw ist das nicht auch ein Vorteil das man sich anders anschauen kann und daraus lernt?

Was genau wollt ihr eigentlich machen und welche "Hilfe" braucht ihr, denn Fragen nach Programmierern, Modeler, Texturierer und so habe ich net finden können nur nen Contest für "Geschichten", was aber auch net gerade sehr sinnvoll ist, denn entdweder man weiß was für ein Spiel man macht und wenn man das nicht weiß, kann man ja schon mal die Engine machen das dauert eh lang genug (^^) und macht dann die Modelle, Spielablauf und so... Oder wie genau habt ihr euch das vorgestellt?

• [FONT=&quot]hi mtintel,
    [/FONT][FONT=&quot]Ein Beispiel:
    Schaut Euch doch mal Matrix Reloaded und 24 Stunden The Game an. Die selbe Engine, die selben Abläufe in den Episoden, die selbe Steuerung, kurzum das selbe Spiel. Das Selbe bei Age of Empire. Und die Liste derer ist lang.
    Das war mathematisch gesehen für uns ein starker Anreiz und wir haben eine Gameengine entwickelt, bei der sich der Spieler auf nichts mehr einstellen kann und keine Lerneffekte auftreten.[/FONT][FONT=&quot] Wir haben die Mathematik unserer Steuerung fertig und gehen jetzt im nächsten schritt daran die bedürfnisse der user zu ergründen, d.h. alle eingesendeten handlungsabläufe werden von uns studiert und analysiert, im nächsten schritt stellen wir ein 3d entwicklertool zu verfügung und lassen die gamergemeinde auch bei den graphiken mitmachen. Der counter zeigt das ende des story-contest an. bis das ganze konzept fertig ist, wirds halt noch ein wenig dauern, um so wichtiger ist es, dass wir unterstützung durch eure beiträge bekommen. aber gut ding braucht weile, und da wir das in unserer freizeit machen, dauerts halt länger. d.h. aber nicht, dass wir nicht professionell daran arbeiten
    [/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]l.G.
    rantanplan
    [/FONT]

• Ich fasse zusammen: Ihr behauptet, eine Engine zu haben. Jetzt wollt ihr, daß wer anderer zu eurer Engine ein Spiel entwickelt, das ihr dann wohl zwecks persönlicher Bereicherung zu Geld machen wollt. Und ihr glaubt auch noch, daß das funktionieren wird. Mahlzeit!

*plantsch*

• Ich fasse zusammen: Ihr behauptet, eine Engine zu haben. Jetzt wollt ihr, daß wer anderer zu eurer Engine ein Spiel entwickelt, das ihr dann wohl zwecks persönlicher Bereicherung zu Geld machen wollt. Und ihr glaubt auch noch, daß das funktionieren wird. Mahlzeit!

Ja habe es auch so verstanden. Vor allem weiß ich nicht wie sie Geld machen wollen, einerseits meinen sie das es Open Source ist, dann wieder das sie es verkaufen wollen um Geld zu machen.

Vor allem finde ich lustig das sie ne Engine haben und meinen das sie ALLES damit eigentlich machen können...

Naja ich persönlich hätte Interesse bei den 3D Modells was beizusteuern, weil ich das gerne mache, Übung nie schaden kann, aber so ist das schon etwas dubios finde ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!