Hallo,
kann mich mit Firefox2 nicht einloggen um zu posten (mit Internet Explorer geht's). Es kommt auch keine Fehlermeldung, wenn ich Beutzername und Passwort eingebe. Die Sicherheitseinstellungen im Browser bin ich durchgegangen, jedoch wüßte ich nicht was ich da ändern sollte. Die Cookies hab ich mal gelöscht; ein Virus oder Spyware ist nicht am Rechner. Weiß jemand Rat?
lg Alex
Firefox2
-
-
Wie siehts mit deiner Firewall aus??? Wenn du noch eine andere als die Windowswall hast, sieh mal nach ob die etwas blockiert...
-
Ich hab Firefox 2 und war nie ein Problem... Daran sollts also nicht liegen.. ich würd mal sagen... neustarten?
-
Hast du nach dem Instalieren den PC neu gestartet?
Also ich habe mit FF auf allen PCs noch nie Probleme gehabt mit dem Forum.
Hast du es schon mal im Abgesicherten Modus von Firefox versucht, denn vielleicht liegt es an einer Erweiterung die das Problem verursacht!
-
hab das selbe problem mit firefox (1.5 und 2.0). mit ie funktioniert das einloggen problemlos aber mit firefox ist nur ca jede 10. versuch erfolgreich
-
Dann kann es aber fast nur an einer Einstellung oder an einer Erweiterung liegen. Ich verwende FF2 und hatte noch nie ein Prob...auch mit den älteren Versionen nicht... Versuch mal alle Erweiterungen zu deaktivieren und dich langsam ranzutasten, um zu sehen, welche dich beim Arbeiten behindert
-
Geht mal auf Programm/ Mozilla Firefox/ Mozilla Firefox (Safe Mod). Geht es dann bei euch?
Wenn nein, macht ihr das Hackerl (beim Login) damit ihr immer automatisch eingeloggt werdet?
-
danke für die tipps. Habe es jetzt so gelöst, wie mtintel vorgeschlagen hat.
lg
-
Habe es jetzt so gelöst, wie mtintel vorgeschlagen hat.
Ok also lag es an einer Erweiterung. Aber wenn du es es immer so machst, arbeitest du immer ohne Erweiterungen, was auch dumm ist. Am besten ist, du startest Firefox normal, updatest alle, und schaust ob der Fehler noch immer ist. Wenn ja, dann muss wirklich eine Erweiterung das Problem sein.Um raus zu finden welche, musst du alle deaktivieren, und dann sie einzeln dazu schalten und schauen, ob es dann geht, und wenn nicht, dann weißt du an welcher Erweiterung es liegt, und die läst du halt deaktiviert bis ein Update der Erweiterung das Problem löst.
-
Manche müssen halt systematische Fehlersuche erst lernen...
-
Geht mal auf Programm/ Mozilla Firefox/ Mozilla Firefox (Safe Mod). Geht es dann bei euch?
Wenn nein, macht ihr das Hackerl (beim Login) damit ihr immer automatisch eingeloggt werdet?
Das Hackerl war das Ausschlaggebende. Denn auch als ich im SafeMode war konnte ich, ohne das Hackerl zu setzen mit FF nicht posten. An den Erweiterungen lags nicht. Vielen Dank.
lg Alex -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!