:bounce: We win, we grow, we want you to be part of it!
Wir suchen eine/n gestandene/n Administrator/in, die/der über Berufserfahrung als EDV-Techniker/in (HTL/TU-Abschluss) verfügt. Ein Abschluss als MCSE (Microsoft Certified Systems Engineer) ist wünschenswert.
Gesteigerte Bedürfnisse an Kommunikationslösungen im Sevice- und CRM-Sektor machen die Call Center Branche zu einer zukunftsweisenden. Die Competence Call Center AG ist ein junges, erfolgsorientiertes, internationales Unternehmen mit Standorten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und der Slowakei. Wir arbeiten mit neuester VoIP-Technologie und erfüllen unsere Kundenansprüche zeitnah und qualitativ hochwertig. Unsere Mitarbeiter identifizieren sich mit Ihren Aufgaben und arbeiten eigenverantwortlich. Wenn Du Dich diesen Herausforderungen stellen willst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Skills and Features of your new job:
- Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Betriebssicherheit der IT-Infrastruktur (Server, Clients, Webdienste, Email, Intranet)
-
Installation, Wartung und Betrieb von MS Betriebssystemen
(vornehmlich Windows 2000) - Wartung und Betrieb von DB-Systemen (MS-SQL-Server 2000, MySQL)
- Installation, Wartung und Betrieb der eigenentwickelten Software
- Unterstützende User-Help-Desk Aufgaben
Your Profile:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (Fachinformatiker, Informatiker) bzw. Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik
- Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Systemmanagement
-
Fundierte Windows-Kenntnisse sowie der verwendeten Dienste
-
Gute Erfahrung in der Betreuung von Windows-Netzwerken
(ab Windows 2000) - Netzwerkarchitektur/-sicherheit
-
Gute Erfahrung in der Betreuung von Windows-Netzwerken
-
Grundkenntnisse erwünscht in:
- MS SQL Server 2000 / MySQL / SQL
- HTML, DHTML, XML, PHP
-
Interesse an
- VoIP-Technologie
- Professionelle Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Du bist flexibel, belastbar und hast Freude an selbstständigem, systematischem Arbeiten, dann nutze die Chance und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung – bevorzugt per Email – an:
Ing. Markus Gmeiner
IT-Service
COMPETENCE CALL CENTER AG
Spengergasse 37
A - 1050 Wien
TEL 0043 - 1 - 811 22 - DW 7726
FAX 0043 - 1 - 811 22 - 3344
E-MAIL markus.gmeiner@yourccc.com
HOME http://www.yourccc.com
WIEN - LINZ - BERLIN - ZÜRICH
Registrieren Sie sich gleich heute für den Competence Newsletter unter http://www.yourccc.com!