Benutzerverwaltung

  • Hi,
    hab ein Problem. Ich habe gestern auf meinem Notebook für mich einen Benutzer angelegt "Maria Home" mit Adminrechten. Dann bin ich unter diesem Benutzer hochgefahren - und alle meine einstellungen waren dahin (outlook-keine mails mehr vorhanden, programm, verknüpfungen,...).

    Auf C:Dokumente und Einstellungen/... wurde ein Ordner Maria Home erzeugt. Nun möchte ich einen Benutzer erstellen der wieder auf "Maria" d.h. das alte Profil (inkl. SW und Ordner) zugreift. Kann ich das irgendwo einstellen, ändern?!
    Ich habe nun den Benutzer von Maria Home auf Maria geändert, nur trotzdem werden nicht die Dateien+Einstellungen unter Maria verwendet :(

    Für jeden Tipp sehr dankbar.

    LG Maria

  • Danke, hat sich erledigt.
    Ich habe alle Einträge in der Registry von "Maria Home" auf "Maria" geändert. Nun hab ich wieder mein altes Profil.

    LG Mari

  • Du hättest auch einfach den Namen ändern können. Der Name auf der Platte is ja egal

    "Amerikaner tun am Ende immer das Richtige. Nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben." (Winston Churchill)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!