Ming für php

  • Hallo!

    Ich probier gerade ming für php aus und hab Startprobleme. Und zwar hab ich es mit den apachefriends xampp mitgeliefert bekommen und nachdem ich ein Objekt erzeugt habe und es mit save(..) gespeichert hab, hatte ich eine flash datei und konnte es auch ansehen, jedoch wenn ich es im Browser mit output(..) anzeigen lassen will, funktioniert es nicht so recht. Die Ausgabe sie so aus:

    Code
    FWSHx_� C���`>�>�����/��0`���@



    Das ist genau das gleiche wie der Inhalt der Flash Datei, also wenn ich das ganze speicher, also muss das schon der richtige weg sein. Ich hab auch vorher den header eingeleitet, trotzdem funktioniert es nicht.. hat wer einen Rat?

    Code
    header('Content-type: application/x-shockwave-flash');

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Gibst du möglicherweise vor der Header-Anweisung schon irgendwas anderes aus? Das darfst du AFAIR nicht.

    Und hast du dir schon den Quelltext der Ausgabe angeschaut?

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu



  • Wenn ichs statt mit output ausgebe einfach speicher, funktionierts, also das file ist dann korrekt.

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Ich tippe trotzdem drauf, dass der header Befehl irgendwie nicht akzeptiert wird. Du kannst ja auch mal per telnet auf den Port 80 verbinden und die Seite anfordern. Was bekommst du dann zurück?

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!