Kann man eigentlich verhindern, dass man mit den Songs die auf einem CSS Server sind zugemüllt wird, wenn man sich zu ihm hin verbindet?
Habe heute gesehen, dass die Festplatte mit den Spielen sehr voll ist, und beim genauen durchschauen habe ich gesehen, dass die Sounds von Counter Strike alleine mehrer GB haben! Vor allem schlimm ist, dass es sooo viele doppelte gibt, aber wenn ich diese lösche, einen Server joine, ich dann die wieder runterladen muss.
Deswegen meine Frage: kann ich verhindern, dass wenn ich mich zu einem Server hin verbinde, ich dort spielen kann, ohne das ich die Sounds am PC drauf habe und ich die wieder runterladen muss, sprich das man die einfach löscht und verhindert das man die lädt, weil wirklich brauchen tut die ja keiner, und da jeder Server bzw Clan andere Sounds drauf hat, sie anders nennt, in anderen Serverordnern drinnen hat, wird das ja immer mehr und mehr mit der Zeit was man da an Sounds unnötigerweisenja der router is erst ca. 3 wochen alt am PC drauf hat!