Providertipp f. Webhosting

  • Ich habe mittlerweile eine eigene Domän + Webspace/Mailaccounts + MySQL-Datenbank u. div. andererer techn. Features .... UND: seeehr netten, fachlich qualifizierten Support!!

    Bei http://www.edis.at

    Ich möchte an dieser Stelle eine Empfehlung für dieses Unternehmen abgeben, weil es
    a) relativ kostengünstig in Anbetracht der gebotenen Leistungen ist
    b) einen excellenten (auf einem v. InformatikstudentInnen erwarteteten technischen Niveau) Support bietet
    (z.B. Fragen zur individiuellen Konfiguration von Apache/PHP, Sicherheitsaspekte bei Formularen, Problem beim Einrichten von Email-Exoten wie TheBat!...)
    c) und zudem jeder telefon. Kontakt sehr freundschaftlich/kollegial ist (und auch ausserhalb der offiziellen Supportzeiten um 22h30 versucht wird, ein Problem zu lösen, egal wie viel Zeit es braucht ...)

    Meine Empfehlung ist ohne Hintergedanken: Weder weiss die Firma davon, noch habe ich irgendeinen Nutzen davon.
    Ich bin schlichtweg seehr zufrieden mit dieser Firma, und will meine positive Erfahrung weitergeben ...
    evtl. kann ich durch meine Erfahrung anderen StudentInnen einen Tipp geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!