Flash 8 to WMV8

  • Hallo!

    Ich arbeite zurzeit an einem Projekt, genauergesagt einer Präsentation, die auf drei 4x3Meter großen Bildschirmen abläuft und rein über Videos gesteuert wird. Da diese Videos aber auch Flash-Animationen enthalten werden, brauche ich ein Programm, dass mir Quicktime (das einzige Videoformat, das Flash exportieren kann) in WMV8 (das einzige Videoformat, das der Codec abspielen kann) umwandelt.

    Ich habe auch After Effects 7 probiert, jedoch war die Qualität bei MPEG-Export miserabel, bei AVI war ein 30 Sekunden-Spot 1,7GB groß und die Qualität gerade mittelmäßig.

    Hat irgendjemand Erfahrung mit solchen Sachen? Brauche also ein Programm, das entweder Quicktime oder ein anderes Format, das After Effects brauchbar konvertieren kann in WMV8 umwandeln kann.

    Außerdem fragte mich ein Kollege nach einem Video-Codec, der Dateien größer 3072px rendern kann ohne zu große Verluste (Mpeg soll das angeblich können, die Qualität läßt aber zu wünschen übrig)

    Danke für jeden Tipp!!!!!!!!!!!!!!!

    the only good fascist is a very dead fascist.
    Propagandhi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!