ipod kopierprogramm (sharepod oder ähnliches)

  • hallo,

    ich such ein programm mit dem ich den ipod auf den rechner kopieren kann, ohne dass ich itunes oder ähnliches installiere. sharepod funktioniert schon ganz gut, allerdings werden die titel nicht ganz richtig benannt.
    kennt wer was besseres?


    danke,
    andi

  • hallo,

    ich such ein programm mit dem ich den ipod auf den rechner kopieren kann, ohne dass ich itunes oder ähnliches installiere. sharepod funktioniert schon ganz gut, allerdings werden die titel nicht ganz richtig benannt.
    kennt wer was besseres?


    danke,
    andi

    Am besten du nimmst ueberhaupt die firmware von rockbox.org dafuer, dann hast auch sonst viele neue features, und kannst es endlich als ganz normalen wechseldatentraeger verwenden.

  • Das einfachste wär wohl, wenn du die Daten im Filebrauser deiner Wahl kopierst. Die Lieder liegen in einem verstecken Verzeichnis (iPod_Control glaub ich) direkt auf der Platte.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!