dirndl oder frauentracht gesucht

  • hallo,

    ich such für eine freundin das unmögliche.. bis donnerstag eine tracht für frauen zum gratis bis fast gratis ausleihen... grösse ab 38 schätz ich jetzt mal.. aber sie ist glücklich wenn wir überhaupt irgendwas finden..

    hat wer ideen oder sowas zuhause rumliegen und könnt sich vorstellen für ein, zwei bier oder eine gefälligkeit das herzuborgen?

    sind für jeden tipp dankbar :)


    lg

    scheitern als chance

  • für ein symbolisches entgeld mal ich der guten dame ein dirndl an.

    body painting ist ein besonderer hingucker und das decoltée kommt richtig zum tragen. (was bei dirndl ja ein muss ist)

    voteile:

    das ding paßt perfekt.
    kein anprobieren nötig.
    kein ausziehen nötig.
    keine flecken, kein zerreißen.
    keine reinigung.
    kein ausborgen, also keine gegenleistung erwartet.
    perfekte farbanpassung zu augen- und haarfarbe.
    kein schwitzen.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • dont wi>< and write

    Using a ”drunk” directory, makes lifes easier. HarHar :D
    [Today 17:02]***********:Guru Maze!
    BTW: CHANTAL DU MISTSTÜCK harhar :D
    This infraction is worth 10 point(s) and may result in restricted access until it expires. Serious infractions will never expire.
    :wtf: Bitte Herr R sans ned so deppat! Danke! Machens das bei(m) BZÖ oder FPÖ :wtf:

  • konn da ans von meina mudda borgen

    Using a ”drunk” directory, makes lifes easier. HarHar :D
    [Today 17:02]***********:Guru Maze!
    BTW: CHANTAL DU MISTSTÜCK harhar :D
    This infraction is worth 10 point(s) and may result in restricted access until it expires. Serious infractions will never expire.
    :wtf: Bitte Herr R sans ned so deppat! Danke! Machens das bei(m) BZÖ oder FPÖ :wtf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!