Wo am besten bestellen/ kaufen?

  • Mit McShark hab ich auch nur mittelmäßige Erfahrung gemacht. Nur gibts eine gute Alternative? Der Apple Shop in Saturn ist aus meiner Sicht noch schlechter.

    „Ich war mal Captain meines eigenen Raumschiffs…“ - Denny Crane

  • wer in naehe von wr neustadt wohnt (jaja, werden eher die wenigen sein) sollte zum macoffice gehen. war schon unser haendler seit +10 jahren, und nur gute erfahrungen gemacht. so beratung wie: "nein, das brauchst du nicht kaufen, weil du hast eh schon soetwas", und das zeigt einfach dass der haendler nicht nur im sinn hat dir etwas anzudrehen, sondern wirklich guten service anbietet. (offtopic: friendlyhouse besitzer oliver ist genauso ein typ, der einem immer versucht auszureden sich unnoetiges musikequipment zu kaufen)

    ansonsten bin ich jetzt schon seit +3 jahren bei hot24. frueher waren die in der liniengasse, aber vor 2 jahren sind sie mit einem grafikstudio in der schoenbrunnerstrasse zusammengezogen. der juengere verkaeufer dort ist ur nett, man kann immer mit ihm ueber neuigkeiten tratschen, und falls man mal mehr investieren will und mit einem mac-typen reden will der sich wirklich wirklich verdammt gut auskennt dann muss man einfach nach dem chef fragen.
    bis auf lieferengpaesse hatte ich bis jetzt nur gute erfahrungen.
    auch die versicherung die sie anbieten ist tadellos. 3 jahre, 100 euronen, und mir is schon zwei mal die festplatte eingangen (dank time capsule kein problem). jedesmal innerhalb von 2 tagen ersatz eingebaut bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!