USI - Umsteigen

  • Ich habe vor 2 Wochen einen Kurs im USI genommen. Um die Uhrzeit habe ich nun eine Vorlesung, die ich besuchen muss. Kann ich den Kurs wechseln oder im schlimmsten Fall, das Geld zurückverlangen? Hat schon jemand irgendsolche Erfahrungen?

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

  • Hi,

    steht auf http://www.univie.ac.at/USI-Wien/index2.htm :

    Stornierung (nur persönlich und mit Originalteilnehmerkarte): nur am Buchungstag können Stornierungen kostenlos durchgeführt werden. An jedem späteren Tag müssen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 1,– und ein Fünfzehntel je verstrichener Semesterwoche (gerundet auf ganze Euros) in Rechnung stellen. Stornierungen können bis spätestens 30.03.07 durchgeführt werden! Refundierungen von Kursabsagen nur bis 31.8.2007 möglich. Blockveranstaltungen können bis spätestens 21 Tage vor Beginn der Veranstaltung storniert werden (20 % Stornogebühr gerundet auf ganze Euros). Innerhalb der 21 Tage bei Ersatzteilnehmer ebenfalls 20 % Stornogebühr (gerundet auf ganze Euros), ansonsten verfällt die Kursgebühr.

    Du wirst also fast den gesamten Betrag zurückbekommen. Für einen neuen Kurs kannst du dich dann ja anmelden, falls es noch freie Plätze gibt

  • danke für die antwort.

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!