lokales benutzerprofil

  • Beim Windowsstart erhalte ich folgende beiden Meldungen:
    1.''Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil.Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.''

    2.''Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofilangemeldet. Änderungen, die Sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren.''

    hab jetzt einen neuen admin benutzer gemacht ... aber die daten vom alten benutzerprofil sind einfach nicht zu finden ...
    fragt mich nicht zuviel über details ... das ist der laptop von der freundin meiner freundin ..

  • Ja, und, was ist jetzt die Frage? Leg ein neues Benutzerprofil für die Freundin deiner Freundin an, und fertig. Wenn die alten Benutzerdaten nicht da sind, sind sie nicht da, und aus.

  • hatte mal dasselbe problem und habe keine guten nachrichten dazu:
    die genauen daten bwz. einstellungen sind unter anderem in der ntuser.dat gespeichert.. wenn so eine meldung kommt hat diese datei vom konto was..
    leider kann man die nicht reparieren.. :(

    Lord Helmchen kommt wieder !!! :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!