Unterstützung unserer Diplomarbeit

  • Die technischen Probleme unserer Internetseite haben sich Gott sei Dank geklärt.

    Ein netter Unbekannter (nochmals Danke schön ;o)) hat sich unserer Seite erbarmt und sie neu geschrieben. Somit sollte die Anzeige nun bei allen Browsern funktionieren.

    Also - bei Lust/Laune/Zeit einfach mitmachen! Infos und Fragebogen unter:
    http://www.wu-wien.ac.at/usr/h02a/h0250524

    Liebe Grüße
    Silvia

  • Ich hab schon die Rückmeldung bekommen, dass es mit Mozilla Probleme bei der Ansicht gibt. Mit dem InternetExplorer sollte sich die Seite jedoch einwandfrei aufbauen.

    Dort ist dann ein Link zu Fragebogen_IQ.xls ---> diesen bitte speichern und ausfüllen!

  • Äh, wo ist der Link? Ich bekomm original nur das zu Gesicht, was man im Attachment sieht.


    Ja, das sehe ich auch, wenn ich die Seite mit Firefox ansehe. Mit IE7 gehts aber wunderbar. Firefox sollte sich gefälligst an die HTML Standards für Homepages vom Weltmarktführer halten, damit FrontPage 5 Seiten auch im Firefox richtig angezeigt werden :shinner:

    Nein im Ernst, ihr solltet die Seite überarbeiten, damit man sie in einem anderen Browser auch ansehen kann. Da auf der Seite auch kein dynamischer oder interaktiver Inhalt ist, sollte das auch kein Problem sein. Vielleicht solltet ihr einen anderen Editor als FrontPage verwenden.

  • Wir brauchen immer noch Teilnehmer für unsere Befragung!!!

    Unsere Herausforderungen:
    Besonders bräuchten wir noch Studenten, die eine Hauptschule besucht haben.

    Alle anderen ausgefüllten Fragebögen sind jedoch auch gerne gesehen! ;o))

  • Ja, das sehe ich auch, wenn ich die Seite mit Firefox ansehe. Mit IE7 gehts aber wunderbar. Firefox sollte sich gefälligst an die HTML Standards für Homepages vom Weltmarktführer halten, damit FrontPage 5 Seiten auch im Firefox richtig angezeigt werden

    Nein im Ernst, ihr solltet die Seite überarbeiten, damit man sie in einem anderen Browser auch ansehen kann. Da auf der Seite auch kein dynamischer oder interaktiver Inhalt ist, sollte das auch kein Problem sein. Vielleicht solltet ihr einen anderen Editor als FrontPage verwenden.



    Danke für deinen Ratschlag. Leider bin ich ein absoluter Anfänger, was Programmierung und Interseiten etc. betrifft. War schon so stolz, dass ich das mit Frontpage und dem Upload hinbekommen hab. Und jetzt funktionierts mit Mozilla und Konsorten erst wieder nicht. :(

    Wär für jeden KONKRETEN Verbesserungsvorschlag dankbar (da bin ich hier im Informatik-Forum ja wohl richtig). Bitte deppensichere Erklärungen! :rolleyes:

  • Tut mir sehr leid, ich kann die Datei leider nicht bearbeiten, bekomm mittels OpenOffice nur Errors.



    Was ist OpenOffice?

    Danke trotzdem für den Versuch. Wir werden unser bestes geben, um die Seite noch zu verbessern.


    Ich wusste ich hätte nicht gleich im Informatik-Forum posten sollen (als Programmier-Anfänger) :D

  • ich konnte den fragebogen öffnen, ausfüllen und euch schicken :)

    maecki, ich habs so verstanden dass man die email adresse nur angeben muss wenn man seine auswertung zugeschickt bekommen will, und die werden die mädels ja wohl niemandem sonst verraten denk ich..


  • Wär für jeden KONKRETEN Verbesserungsvorschlag dankbar (da bin ich hier im Informatik-Forum ja wohl richtig). Bitte deppensichere Erklärungen! :rolleyes:

    Wahrscheinlich werde ich für diese Antwort hier gesteinigt, aber wenn es eine einfache Homepage ist, so wie diese hier, reicht auch Microsoft Word aus (Datei - Neu - Webseite). Ist jedenfalls besser als das FrontPage Glumpert.

  • Wär für jeden KONKRETEN Verbesserungsvorschlag dankbar (da bin ich hier im Informatik-Forum ja wohl richtig). Bitte deppensichere Erklärungen! :rolleyes:

    Kennst du niemanden, der sich vielleicht etwas besser mit der Materie auskennt und dir helfen könnte, den Fragebogen so zu gestalten, dass er auch mit Mozilla, Opera, Konqueror, OpenOffice etc. funktioniert?

  • Kennst du niemanden, der sich vielleicht etwas besser mit der Materie auskennt und dir helfen könnte, den Fragebogen so zu gestalten, dass er auch mit Mozilla, Opera, Konqueror, OpenOffice etc. funktioniert?



    Es hat sich bereits ein netter Mitstudent aus Eigeninitiative bereit erklärt unsere Seite neu zu schreiben. :thumb:

    Somit sollte sie jetzt für alle Browser kompatibel sein. Ein großes DANKE SCHÖN an dieser Stelle nochmals an den hilfsbereiten Unbekannten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!