An alle Nicht-WienerInnen!!!

  • scheinbar is heute das beliebte "alle-gegen-einen" spiel wieder äußerst populär. ich fände immer eins-gegen-eins in verbindung mit last-man-standing irgendwie lustiger.

    [SIZE=-2]aber eigentlich ist das ja sowieso alles trivial ... :D [/SIZE]

  • @claire: Ja, und meine "Gesprächspartner" sind so niveauvoll. Da spritzt gerade zu das Niveau aus jeder Pore raus.

    <OT> dreier bedeutet, dass auch drei mitmachen. wenn eine/r zusieht, ists wohl kein dreier.</OT>


    Vielleicht bin ich auch zu konservativ, aber wenn ich mit einem Mädel gerade den Paarungsakt vollführe kann ich mich nur mehr schwer auf die Zweite konzentrieren. Oder glaubst Du, dass wir 69er zu dritt die ganze Zeit machen oder so? Jedem das seine ;)

  • @claire: Ja, und meine "Gesprächspartner" sind so niveauvoll. Da spritzt gerade zu das Niveau aus jeder Pore raus.


    hab ich nie behauptet.

    Zitat

    Vielleicht bin ich auch zu konservativ, aber wenn ich mit einem Mädel gerade den Paarungsakt vollführe kann ich mich nur mehr schwer auf die Zweite konzentrieren. Oder glaubst Du, dass wir 69er zu dritt die ganze Zeit machen oder so? Jedem das seine ;)


    äh? ich weiss nicht was du machst, ich hab nur versucht dir einen begriff zu erklären.

    scheitern als chance

  • hab ich nie behauptet.


    Soll das jetzt heißen, dass ich mich wehren soll oder wie?


    äh? ich weiss nicht was du machst, ich hab nur versucht dir einen begriff zu erklären.

    Bist Du noch Jungfrau? Sex zu dritt bedeutet, dass 3 Personen gleichzeitig Sex haben. Hierbei kann man sich gegenseitig oral verwöhnen usw.
    Beim Sex mit einem Mann und zwei Frauen(Was für mich noch in betracht käme) gibt es allerdings das Problem, dass nur ein Schwanz vorhanden ist(Kling dumm, ist aber so). Wenn man sich jetzt auf wem konzentriert(Das mache ich zumindest so beim Sex - Vielleicht sind da Frauen auch multitaskingfähig) bleibt die Andere übrig und glotzt dumm in der Gegend rum(OK vielleicht sollte ich es einmal machen um mitreden zu können. Aber ich stell mir das ziemlich stressig vor hierfür zwei Frauen zu finden - Vielleicht solle ich mal zwei Lesben fragen ob ich mitmachen darf :D)

  • schneits rein?

    Using a ”drunk” directory, makes lifes easier. HarHar :D
    [Today 17:02]***********:Guru Maze!
    BTW: CHANTAL DU MISTSTÜCK harhar :D
    This infraction is worth 10 point(s) and may result in restricted access until it expires. Serious infractions will never expire.
    :wtf: Bitte Herr R sans ned so deppat! Danke! Machens das bei(m) BZÖ oder FPÖ :wtf:

  • mir wurscht ob du dich verteidigst.


    Bist Du noch Jungfrau? Sex zu dritt bedeutet, dass 3 Personen gleichzeitig Sex haben. Hierbei kann man sich gegenseitig oral verwöhnen usw.
    Beim Sex mit einem Mann und zwei Frauen(Was für mich noch in betracht käme) gibt es allerdings das Problem, dass nur ein Schwanz vorhanden ist(Kling dumm, ist aber so). Wenn man sich jetzt auf wem konzentriert(Das mache ich zumindest so beim Sex - Vielleicht sind da Frauen auch multitaskingfähig) bleibt die Andere übrig und glotzt dumm in der Gegend rum(OK vielleicht sollte ich es einmal machen um mitreden zu können. Aber ich stell mir das ziemlich stressig vor hierfür zwei Frauen zu finden - Vielleicht solle ich mal zwei Lesben fragen ob ich mitmachen darf :D)

    Zitat von wikipedia


    Unter Sex (von lat. sexus, „Geschlecht“) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität.


    auch wenn das jetzt völlig offtopic ist - selbst wenn du dich nur auf eine frau (nur beispielhalber ein WWM dreier) konzentrierst, heisst das nicht, dass sich a) die frau nur auf dich konzentriert und b) die andere dumm glotzen muss - auch frauen können einander gegenseitig "bearbeiten". aber lassen wir das.

    scheitern als chance

  • jetzt fragt er sicher gleich genauer nach
    :rofl:

    Using a ”drunk” directory, makes lifes easier. HarHar :D
    [Today 17:02]***********:Guru Maze!
    BTW: CHANTAL DU MISTSTÜCK harhar :D
    This infraction is worth 10 point(s) and may result in restricted access until it expires. Serious infractions will never expire.
    :wtf: Bitte Herr R sans ned so deppat! Danke! Machens das bei(m) BZÖ oder FPÖ :wtf:

  • mir wurscht ob du dich verteidigst.


    Ich habe kein Problem damit diese "Diskussion"(Anreihung von Monologen) niveauvoller und freundlicher zu gestallten.


    auch wenn das jetzt völlig offtopic ist - selbst wenn du dich nur auf eine frau (nur beispielhalber ein WWM dreier) konzentrierst, heisst das nicht, dass sich a) die frau nur auf dich konzentriert und b) die andere dumm glotzen muss - auch frauen können einander gegenseitig "bearbeiten". aber lassen wir das.


    Ich habe dir nur gesagt wie ich mir das vorstelle und ich keine praktsichen Erfahrungen beim Sex zu dritt habe. Hast Du denn welche?
    btw. Wir sind die ganze Zeit offtopic.


    jetzt fragt er sicher gleich genauer nach
    :rofl:


    Äha... Ja ich frage mich was das heißen soll...


  • Ich habe dir nur gesagt wie ich mir das vorstelle und ich keine praktsichen Erfahrungen beim Sex zu dritt habe. Hast Du denn welche?

    genau das mein ich damit :rofl:

    Using a ”drunk” directory, makes lifes easier. HarHar :D
    [Today 17:02]***********:Guru Maze!
    BTW: CHANTAL DU MISTSTÜCK harhar :D
    This infraction is worth 10 point(s) and may result in restricted access until it expires. Serious infractions will never expire.
    :wtf: Bitte Herr R sans ned so deppat! Danke! Machens das bei(m) BZÖ oder FPÖ :wtf:

  • Ja, das denke ich mir allerdings auch, wenn du dir einen Dreier nicht mal technisch vorstellen kannst.

    Da Du mal wieder zu blöd zum Lesen bist erklärs ichs dir noch einmal.

    Ich haben nicht machen zu 3. sex. und vorstellen ich können schon und technisch sein gut. aber nicht seien schön.
    du lügen wenn sagen "ich denke"

    genau das mein ich damit :rofl:

    Ja, alles klar. Drogen sind pöse.

    ok. schön von deinen vorstellungen zu hören.

    mhhh, interesse oder wie? Aber auch nur weilst mich sooooo sympatisch findest :D


  • Ja, alles klar. Drogen sind pöse.

    Dir is alles klar? Na dann passts ja junge :D

    Using a ”drunk” directory, makes lifes easier. HarHar :D
    [Today 17:02]***********:Guru Maze!
    BTW: CHANTAL DU MISTSTÜCK harhar :D
    This infraction is worth 10 point(s) and may result in restricted access until it expires. Serious infractions will never expire.
    :wtf: Bitte Herr R sans ned so deppat! Danke! Machens das bei(m) BZÖ oder FPÖ :wtf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!