An alle Nicht-WienerInnen!!!

  • Irgendwo muss wohl gepostet worden sein, dass Informatikernutten gerne bei Umfragen mithelfen. SCNR


    muss wohl daran liegen dass wir offenbar auf lustige graue knöpfchen clicken können und keine angst vor radiobuttons haben

    wobei ich die aussage genial find:

    Zitat

    Bei Antwortmöglichkeit'Nein',Sie haben alle Fragen bereits beantwortet. Bitte clicken Sie auf


    ... danach kommt aber nix mehr ...
    vielleicht haben deshalb alle "nicht-informatikernutten" nicht weitergewusst und die umfrage landet hier :D

    Greets X :coolsmile

  • Ich bin beleidigend und menschenverachtend.
    Cool, das wollte ich schon immer sein.
    Aber wie komme ich zu dieser Ehre?

  • mtintel: dir sollte man den Mod Posten entziehen, sowas mit _dem_ Kommentar zu löschen is eine Frechheit

    Greets X :coolsmile

    edit: außerdem find ich es sollte bei gelöschten posts einen report-button geben deren Nachricht an die über den Mods geht, wie manche Mods sich beim Löschen austoben is ja nimmer schön

  • hmmm. also so hart würd ich mit mtintel auch nicht ins gericht gehen. was HS geschrieben hat, ist vielleicht jetzt keine unglaubliche entgleisung gewesen, aber es war trotzdem sinnlos und er hätte es auch anders ausdrücken können.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • hmmm. also so hart würd ich mit mtintel auch nicht ins gericht gehen. was HS geschrieben hat, ist vielleicht jetzt keine unglaubliche entgleisung gewesen, aber es war trotzdem sinnlos und er hätte es auch anders ausdrücken können.

    dann kann man ermahnen, ne pn schreiben, was auch immer, aber einfach alles zu löschen nur weils einem persönlich nicht passt ist einfach dumm

    Greets X :coolsmile

  • Naja, ist ja nicht so, dass hellsmurf bisher durch besonders korrekte Postings aufgefallen wäre und das nur ein Ausrutscher war. Irgendwann reichts dann den Mods auch...

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • Ich bin beleidigend und menschenverachtend.
    Cool, das wollte ich schon immer sein.
    Aber wie komme ich zu dieser Ehre?

    naja, würdest du solche bösen worte in einem kindergarten sagen? na also, wieso dann hier ;)

    Ein weiser Ratschlag von einem anonymen Helfer:
    "Wenn dir das studium nciht gefällt und eh nix bringt dann wächsle dich das studium. Ein studium bringt ja nix wenn er dir nix bringt."

    So und jetzt klicktst hier drauf! NA LOS!!

  • Naja, ist ja nicht so, dass hellsmurf bisher durch besonders korrekte Postings aufgefallen wäre und das nur ein Ausrutscher war. Irgendwann reichts dann den Mods auch...

    Von welchem Ausrutscher redest Du bitte?

    btw. Ich hasse Lügner!

    naja, würdest du solche bösen worte in einem kindergarten sagen? na also, wieso dann hier ;)

    Ich halte die Mods doch für intelligenter als Kindergartenkinder.

  • Von welchen Ausrutscher redest Du bitte?

    btw. Ich hasse Lügner!




    ich mag dafür den dativ.
    na im ernst, hellsmurf, du brillierst nicht grade mit politischer korrektheit hier im forum und bist dir dessen bewusst, also stell dich bitte nicht blöder als du bist.

    das mit den informatikernutten ist imho kein SOLCHER ausrutscher, aber ich bin kein mod/admin.
    der post ist wohl gelöscht worden, weil deine aussagen nicht immer sehr bedeutungsschwanger für den threadverlauf sind - aber im off-topic sollte sowas eigentlich ok sein, vielleicht etwas gewählter formuliert :D

    wie schreiben manche user im forum.. "just my 2 cents"
    :D
    SCNR, auch hier ;)

    scheitern als chance

  • ich mag dafür den dativ.
    na im ernst, hellsmurf, du brillierst nicht grade mit politischer korrektheit hier im forum und bist dir dessen bewusst, also stell dich bitte nicht blöder als du bist.

    PC=Faschistenterror/Stalinistenterror(Zwischen den extrem Linken und Rechten besteht fast kein Unterschied)



    das mit den informatikernutten ist imho kein SOLCHER ausrutscher, aber ich bin kein mod/admin.
    der post ist wohl gelöscht worden, weil deine aussagen nicht immer sehr bedeutungsschwanger für den threadverlauf sind - aber im off-topic sollte sowas eigentlich ok sein, vielleicht etwas gewählter formuliert :D

    Wo schreibe ich denn im On-Topic-Bereich Blödsinn?
    Des Weiteren sehe ich nicht ein, dass man mich zensiert nur weil ich angeblich wo anders Blödsinn schreibe.


    PS: Dein Posting würde sich mit korrektem Satzbau und besserer Rechtschreibung deutlich angenehmer lesen.

  • faschistenterror ist das, was mussolini in italien gemacht hat.
    und mit PC hat das absolut nichts zu tun.


    Faschismus: http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus
    Man sollte doch etwas Allgemeinwissen besitzen.
    (Das ist das, wie das da, was da formuliert ist... *würg*)

    Leute, die PC sind, versuchen den anderen Menschen den Mund zu verbieten und dies wird radikal vorangetrieben. Siehe hier im Forum.

  • PC=Faschistenterror/Stalinistenterror(Zwischen den extrem Linken und Rechten besteht fast kein Unterschied)


    so what? edit: ah, hast grad erklärt. scheiss editiererei.

    Zitat


    Wo schreibe ich denn im On-Topic-Bereich Blödsinn?
    Des Weiteren sehe ich nicht ein, dass man mich zensiert nur weil ich angeblich wo anders Blödsinn schreibe.

    hallo? ich hab ja quasi für dich argumentiert.

    Zitat


    PS: Dein Posting würde sich mit korrektem Satzbau und besserer Rechtschreibung deutlich angenehmer lesen.

    :D ok. danke.

    scheitern als chance


  • hallo? ich hab ja quasi für dich argumentiert.

    Ähm, ich habe bei dir herausgelesen, dass ich im On-Topic-Bereich Scheiße Poste. Ist die Kommunikation schief gelaufen?

    m.w. wurde noch niemand dazu gezwungen, in seinen privaten konversationen und texten PC-sprache zu verwenden.

    Entschuldigung(!), aber es werden Leute diskreditiert die nicht PC sind. Man wird dumm angemeacht. Deswegen schreibe ich auch vom FaschistenTERROR(Denkende Menschen sind oft unbeliebt).

  • Ähm, ich habe bei Dir herausgelesen, dass ich im On-Topic-Bereich scheiße Poste. Oder ist die Kommunikation schief gelaufen?


    ich lass jetzt mal nicht die grammatik oder rechtschreibungspolizei aus mir raus. wenn schon großschreibung, dann richtig.

    ich hab gesagt, du bist berühmt(berüchtigt) dafür, so manchen flamewar in threads gestartet/provoziert zu haben.

    scheitern als chance

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!