• ja und verheiratet männer leben auch länger
    (oder kommt das denen nur so vor?) :D

    Using a ”drunk” directory, makes lifes easier. HarHar :D
    [Today 17:02]***********:Guru Maze!
    BTW: CHANTAL DU MISTSTÜCK harhar :D
    This infraction is worth 10 point(s) and may result in restricted access until it expires. Serious infractions will never expire.
    :wtf: Bitte Herr R sans ned so deppat! Danke! Machens das bei(m) BZÖ oder FPÖ :wtf:

  • LAUTER DRECKIGE LÜGEN!

    Und wenn ihr wissen wollts, wo die Goldader is, müssts es schon aus mir rausprügeln!

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • geh ihr spackn seids ned deppat

    Using a ”drunk” directory, makes lifes easier. HarHar :D
    [Today 17:02]***********:Guru Maze!
    BTW: CHANTAL DU MISTSTÜCK harhar :D
    This infraction is worth 10 point(s) and may result in restricted access until it expires. Serious infractions will never expire.
    :wtf: Bitte Herr R sans ned so deppat! Danke! Machens das bei(m) BZÖ oder FPÖ :wtf:

  • genau! ein maz, ein wort :applaus: :lol:

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Und wenn ihr wissen wollts, wo die Goldader is, müssts es schon aus mir rausprügeln!

    Is doch eh gleich beim Freihaus.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • weils mir grad zu milch einfällt: eigentlich dürften veganer, die ihre kinder vegan ernähren, die babies auch net stillen, oder? ich meine, is auch eigentich ein "tier"produkt

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • weils mir grad zu milch einfällt: eigentlich dürften veganer, die ihre kinder vegan ernähren, die babies auch net stillen, oder? ich meine, is auch eigentich ein "tier"produkt


    Ich bezweifel das Mütter in Batterien gehalten werden und es nicht freiwillig machen :lol:


    @Milch: Halte ich nur in Maßen genossen für sinnvoll. Ich konsumiere keine unverarbeitete Milch(btw. die ach so tolle Molke von der man so toll abnehmen soll wurde früher zu 100% zur Schweinemast eingesetzt).

  • @hellsmurf:

    da hast schon recht. aber hühner legen auch in freilandhaltung die eier freiwillig (und kommts ma jetzt ja net mit "die armen hühner" blabla). in freier natur legen hühner auch eier!!!

    @stillen: ja, das dürften sie a net. sie werden ja von der natur und der gesellschaft dazu gezwungen zu stillen (die mütter), also ist es auch eine ausbeutung. lol.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • @hellsmurf:

    da hast schon recht. aber hühner legen auch in freilandhaltung die eier freiwillig (und kommts ma jetzt ja net mit "die armen hühner" blabla). in freier natur legen hühner auch eier!!!

    Da könnte man sich eventuell noch streiten. Aber was ist daran so schlimm? Ist auch nur ein Viech.



    @stillen: ja, das dürften sie a net. sie werden ja von der natur und der gesellschaft dazu gezwungen zu stillen (die mütter), also ist es auch eine ausbeutung. lol.


    Dummer Mutterinstinkt. Die Gschrappen sollen gfälligst gleich hacklen gehen und selbst was fressen wenns rausflutschen :D

  • ...so habe ich in meinem Verwandtenkreis genügend Gegenbeispiele (mein Opa wurde 95 und aß mit Genuß Fleisch).

    :distur:
    dein opa verbrachte vermutlich 40 jahre in kriegs und zwischenkriegszeiten wo er sicherlich massig fleisch gegessen hat...


  • dein opa verbrachte vermutlich 40 jahre in kriegs und zwischenkriegszeiten wo er sicherlich massig fleisch gegessen hat...

    Falsch. Er hatte einen eigenen Stall. Ich habe das Beispiel nur gebracht um zu zeigen, dass man nicht einfach sagen kann: Veganer leben länger weil sie sich veganisch ernähren.

  • Falsch. Er hatte einen eigenen Stall. Ich habe das Beispiel nur gebracht um zu zeigen, dass man nicht einfach sagen kann: Veganer leben länger weil sie sich veganisch ernähren.

    und den hatte er durch den 1. und 2. WK hindurch? und da konnte er so viel fleisch essen wie es heute üblich ist? bezweifel ich stark...

  • Und mein Opa ist ein 18er Baujahr und isst gerne Fleisch. Allerdings isst er ausgewogen und geht immer noch spazieren.

    In der Familie seiner Mutter ist keiner unter 93 Jahre alt geworden und der Kleinste war 1m92. Fleisch wurde gern gegessen. Alles mit Maß genießen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!