Display Schutzfolie

  • Ich suche für mein Smartphone ne Display Schutzfolie. Da gibts jetzt aber so viele (vorallem bei ebay). Hat schon jemand Erfahrung mit solchen Folien und kann mir ein paar nützliche Tipps geben.
    Etwa welchen Typ (gibt ja Klebe- oder Adhäsionsfolien etc.) oder Marken bzw. einen guten (preiswerten) Shop etc.

    Danke

    Wo ein Wille ist, ist auch ein "Geht nicht!"

  • Ja, hab für PSP, DS und meine Fuji Digicam hier Folien bestellt (wenns dein Modell nicht in der Liste gibt, so kannst du gratis die Masse einschicken und Kostenfrei eine Folie beziehen!):

    http://www.m5000.de/

    Qualität is gut, nur beim DS im unteren Screen (der mit Touch Funktion) hält die Folie nicht. Bei der PSP und der Fuji Folie ist alles in Ordnung.

    mfg Oliver

  • Danke für den Tipp.

    Qualität is gut, nur beim DS im unteren Screen (der mit Touch Funktion) hält die Folie nicht. Bei der PSP und der Fuji Folie ist alles in Ordnung.

    Hast du eine Klebefolie bestellt? Bleiben da Klebereste beim abziehen über?
    Bzw. ist die Folie für den Touchscreen also nicht so toll oder war das nur ein Einzelfall, dass die nicht gehalten hat?

    Wo ein Wille ist, ist auch ein "Geht nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!