Finde das die Veranstaltung sehr interessant klingt und einige interessieren könnte. Sie ist kostenlos und am 9.Mai in Wien. Laut Anmeldungsbestätigung findet es im Kino in der Lugner City statt.
ZitatAlles anzeigenUnter dem Motto „Digitale Produktionstechnik in Film und TV„ findet am Mittwoch, den 9. Mai 2007 zum zweiten Mal die jährliche Konferenz OPEN HOUSE WIEN - 2007 statt.
Von 11.00 bis 18.00 Uhr wird den Teilnehmern die Möglichkeit gegeben an einem Erfahrungsaustausch mit Experten in der digitalen Produktionspraxis zu partizipieren. Die Konferenz endet um 17:00 Uhr mit anschließender Happy-Hour. Ausstellung: 11.00 bis 18.00 Uhr.
Ziel der Veranstaltung ist es, eine Kommunikationsplattform zu schaffen, die einen intensiven Erfahrungsaustausch unter den Medienschaffenden aus Produktion, Post-production, Werbung und TV-Sender ermöglicht.
Zielgruppe sind Professionals, die in der Produktion, in der Post-production, in Werbeagenturen oder in TV-Sender tätig sind. Aber auch Manager aus Industrie und Wirtschaft sind herzlichst willkommen um Einblicke in die aktuelle Produktionslandschaft zu bekommen.
Aktuelle Produktionen in Film und TV werden in Form von Making Of's von Produktionsfirmen, Post-production-Firmen, Regisseuren und Kameramännern vorgestellt.
Versäumen Sie nicht dieses einzigartige Event in Wien im Techgate. Anmelden können Sie sich kostenlos unter der Rubrik Anmeldung.Gleichzeitig findet die begleitende Ausstellung AUSTRIAN BROADCAST & PRODUCTION SHOW statt, wo die führenden Hersteller aus Broadcast- und Post-production-Industrie ihre neuesten Produkte von der NAB vorstellen. - Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah
Open House Wien - 2007 und die Austrian Broadcast & Production Show - 2007 wird veranstaltet von der Media Commerce Group MCG GmbH (Herausgeber von Production Reality). Die führenden Unternehmen der Broadcast-Industrie präsentieren sich auf diesem einzigartigen Show-Event in Wien. Melden Sie sich jetzt sofort an.
Habe mich angemeldet und auch die Bestätigung bekommen (auch wen es einige Tage dauerte) und werde sicher hingehen. Wer will kann sich ja gerne auch vorher mit mir treffen und zusammen mit mir hingehen.
Infos gibt es unter http://www.openhouseeurope.de/index.php?p=index&area=3