Simple Komponeten Integration in Joomla/PHP

  • Hallo,

    Ich habe ein fast fertiges Portal und es fehlt noch die Integration und der
    Test von fertigen Komponenten ins Portal. (Voting Komponente, Video Full screen Link, Unicode umstellung der DB MySQL)

    Leider habe ich keine Zeit es zu komplettieren, da ich beruflich sehr eingespannt bin.

    Die Taetigkeit ist sehr einfach, da die Komponenten bereits existiert, aber noch einen Fehler wirft, der behoben gehoert, welchen ich aber nicht finden konnte. Die Taetigkeit liegt eher im Test und in der Integration.

    Erfahrung notwendig waere: PHP, sehr hilfreich waere noch Joomla und Gallery 2 da das Portal darauf basiert.

    Wer mir helfen kann der wird auch entlohnt mit etwa 100 Euro fuer die laufende Projektintegration der Komponenten.

    Arbeitsaufwand ist fuer einen erfahrenen Entwickler etwa 1-3 Tage je nach Erfahrung.

    Freue mich auf Eure Meldung,

    Gruesse,
    Martin

  • Hallo,

    Ich weiss es ist nicht der großte Lohn, aber leider habe ich nicht mehr zur Verfügung.

    Die Tätigkeit ansich ist glaube ich aber nicht sehr schwer und für einen Profi vielleicht sogar in 40 min zu erledigen.

    Ich habe hier absichtlich negativ geschätzt.

    Es gibt keinen Zeitdruck und man soll einfach mal reinschauen . Es ist für einen guten Zweck und ich suche halt jemanden, der die Sache einfach gerne macht und nebenbei vielleicht erledigen kann.

    Seht es wie ein Lohn zu einer Hilfestellung die ansonsten viele vielleicht sogar gratis geben. Kein dauerndes Jobangebot oder eine Projektstelle ;)

    Auch will ich damit keinen Maßstab für Informatikerlöhne setzen.

    Also wer helfen kann und will, den kann ich aus meiner "private Tasche" dafür entlohnen.

    Danke und Gruesse,

    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!